scrollen
slider-prophylaxe

Zahnerhalt in Mönchengladbach

Vorsorge für Ihre Zahngesundheit

Wir geben es zu: Unser Zahnersatz ist extrem hochwertig, hat eine überzeugende Ästhetik und eine lange Lebensdauer. Und doch ist nichts so individuell und natürlich wie Ihre eigenen Zähne. Da wir Ihre Zähne lieben, geben wir täglich unser Bestes, um diese ein Leben lang zu erhalten. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf eine regelmäßige, individuelle Prophylaxe Ihrer Zähne in unserer Zahnarztpraxis iDENTITY in Mönchengladbach.

PZR für spürbar glatte Zähne

Eine professionelle Zahnreinigung bei Ihrem Zahnarzt in Mönchengladbach sorgt für spürbar glatte und saubere Zähne. Zudem hält sie Ihr Zahnfleisch gesund und schützt auf natürliche Weise gleichzeitig Ihre Zähne vor Erkrankungen wie Karies, Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) oder Parodontitis. Die PZR verleiht Ihrem Lächeln dabei eine natürliche, strahlende Farbe, da Sie oberflächliche Verfärbungen schonend vom Zahnschmelz entfernt.

In unserer Praxis haben wir alle Voraussetzungen für bestmöglichen Zahnerhalt in Mönchengladbach geschaffen. Unseren ausgebildeten und geprüften zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistentinnen stehen modernste Geräte zur Verfügung, die jede Behandlung für Sie besonders angenehm machen. Unsere Erfahrung im Bereich der Zahnvorsorge stellt sicher, dass bei jedem Befund die angemessene Behandlung erfolgt.

& nach Vereinbarung

& nach Vereinbarung

Beruflich stark eingespannten Patienten bieten wir Business-Termine an, die nach persönlicher Absprache vor 8 Uhr oder nach 18 Uhr erfolgen können.

Nachhaltige Parodontitis- und Wurzelkanalbehandlung

Wo das Zahnfleisch bereits entzündet ist, zurückgeht oder Taschen gebildet hat, hilft Ihnen unsere fundierte Expertise in der Parodontologie. Wir reinigen die betroffenen Stellen schonend, um die Entzündung zu stoppen und das Abheilen zu ermöglichen. Unser Ziel der Parodontitisbehandlung ist es, die Entzündung und alle krankmachenden Keime zu beseitigen, wodurch weitere Schäden an Zahn und Zahnfleisch verhindert werden können.

Auch bei einer entzündeten Zahnwurzel setzen wir auf Zahnerhalt statt Zahnersatz. Eine sorgfältig durchgeführte Wurzelkanalbehandlung entfernt sämtliches infiziertes Gewebe und sorgt dafür, dass Ihr Zahn seine Funktion noch viele weitere Jahre lang erfüllen kann.

Wir sind für Sie da

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Zahnerhalt in Mönchengladbach? Wir helfen Ihnen gerne professionell und kompetent weiter. Ihren Wunschtermin in unserer Zahnarztpraxis iDENTITY können Sie direkt online oder unter 02161 45017 vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie.

Dr. Daniela Damaske

Frau Dr. Daniela Damaske

Zahnärztin und Praxisinhaberin

„Wir lieben Ihre Zähne.“

Dieser Leitsatz ist das, was mein Team und mich täglich bei unserer Arbeit in Mönchengladbach antreibt. Wir haben uns der „Zahnliebe“ voll und ganz verschrieben und geben immer unser Bestes, damit Sie rundum zufrieden sind. Sie sind uns wichtig. Wir schätzen jeden einzelnen Patienten, respektieren seine Bedürfnisse und nehmen uns viel Zeit für Sie. Mir bereitet es als Zahnärztin die größte Freude, wenn ich Sie nach einem Besuch bei iDENTITY glücklich, zufrieden und mit gesunden Zähnen unsere Zahnarztpraxis verlassen sehe.

Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.
Ihre Zahnärztin Dr. Daniela Damaske

02161 45017Online-Termine